Okondeka -Rhodesian Ridgeback-


Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt




Anbieterkennzeichnung


Stefanie Dobner-Herzog



Inhaltlich VerantwortlicheR gemäß § 55 Abs. 2 RStV

Stefanie Dobner-Herzog

Urheberrechte

Die Internetseiten von Okondeka sind durch Urheberrechte und andere Rechte geschützt und liegen bei Okondeka, Stefanie Dobner-Herzog. Die Rechte der zur Gestaltung verwendeten digitalen Medien (wie dargestellter Text, Bild, Film und/oder Ton) liegen bei den jeweiligen ErstellernInnen. Die Verwendung, Vervielfältigung und/oder Weiterverbreitung, auch auszugsweise, unterliegen dem § 53 Urheberrechtsgesetz (UrhG). Ansprechpartnerin ist Frau Stefanie Dobner-Herzog.


Das Setzen und Nutzen von Verweisen, Hyperlinks, Links

Ich bin nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten und Internetangebote. Direkte und indirekte Verweise (auch Hyperlinks oder Links) auf diese Internetseiten und Internetangebote, liegen außerhalb meines Verantwortungsbereiches. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Hyperlinksetzung auf den externen Internetseiten und Internetangeboten, keine illegalen und/oder gefährdende Inhalte erkennbar waren. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller enthaltener externer Verweise auf externe Internetseiten und Internetangebote, die nach der Hyperlinksetzung dahingehend verändert wurden. Das Setzen von Verweisen auf die Okondeka Internetseiten, wird nur gestattet, wenn es sich dabei um einen direkten und unveränderten Verweis auf www.okondeka.de handelt. Ausdrücklich nicht gestattet sind jedwede Veränderungen, wie beispielsweise Umleitungen, Weiterleitungen, oder ähnliches auf Internetseiten Dritter mit artfremden und/oder gefährdenden Inhalten. Des weiteren dürfen keinerlei Rechte von Okondeka -Stefanie Dobner-Herzog- in jedweder Art verletzt werden. Dies gilt insbesondere für Urheber-, Kennzeichen- und Leistungsschutzrechte.






Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312085/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Anbringung eines "Links" die Inhalte der verlinkten, gelinkten, gehosteten und/oder anderweitig veröffentlichten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann laut dem Landgericht nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich
ausdrücklich von allen Inhalten der auf meiner Internetseite verlinkten/gelinkten/gehosteten und/oder anderweitig veröffentlichten Seiten und mache es mir nicht zu eigen.

geschützte Markenzeichen, Warenzeichen, Logos, Geschmacksmuster und/oder Gebrauchsmuster

Alle innerhalb meiner Seite genannten und/oder durch Dritte geschützte Rechte unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen EigentümerInnen. Die Nutzung ist ohne vorherige und schriftliche Zustimmung ausdrücklich untersagt.

Schlussbestimmungen

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses vorstehenden Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile dieses Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt. Für den Fall der Ungültigkeit oder dem Fehlen einer erforderlichen Formulierung wäre ein Ersatz zu finden, welcher die Gesamtaussage juristisch sinnvoll ergänzt.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü